seikritt design, das bin ich, Nathalie Seikritt, freiberufliche Diplom-Kommunikationsdesignerin aus Köln.

Nach meinem Designstudium an der Hochschule Niederrhein in Krefeld zog es mich beruflich vom heimischen Ruhrgebiet in die Kölner Medienlandschaft wo ich seit mehr als sieben Jahren für verschiedene Werbeagenturen und Unternehmen sowohl als Angestellte als auch als Freiberuflerin tätig war.

Als selbstständige Designerin und Freelancerin möchte ich nun meine eigenen Ziele und Visionen verwirklichen und meinen Kunden dabei helfen dasselbe für sich zu tun.

Ich unterstütze mittelständische Unternehmen, insbesondere Existenzgründer und Start-ups, dabei, ihr Unternehmen ins richtige Licht zu rücken und professionell zu präsentieren.

Für diejenigen, die etwas Besonderes zu feiern haben, entwickle ich außerdem individuelle und hochwertige Hochzeits- und Einladungspapeterie, die perfekt auf den jeweiligen Anlass und den eigenen Stil abgestimmt und liebevoll gestaltet ist.