90 Minuten geballtes Brand Design-Feedback im persönlichen Gespräch

Die Erstellung eines unverwechselbaren Brand- oder Corporate Designs braucht ein klares Konzept und einen guten Blick auf das eigene Business. Nur wenn du weißt, wofür du mit deinem Unternehmen stehen willst und welche Werte du nach außen vermitteln möchtest, können diese Gedanken auch in und mit deinem Design sichtbar werden. Der erste Eindruck ist dabei einfach so wichtig, denn er entscheidet, wie deine Produkte oder deine Dienstleistung wahrgenommen werden und ob deine Kund:innen Sympathie zu dir und deinem Business aufbauen.

Gerade aus diesem Grund sollte dein visuelles Erscheinungsbild zu dir und deiner Marke passen.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob das schon der Fall ist und dir aktuell eines oder mehrere der folgenden Dinge durch den Kopf gehen, dann ist mein Brand Design Check das Richtige für dich.


Dir kommt davon etwas bekannt vor, dann buche deinen Brand Design Check:

Du hast bereits ein eigenes Markendesign, bist aber nicht (mehr) zufrieden damit und wünscht dir eine professionelle Design-Beratung zu deinem bisherigen Auftritt?

Du hast dich mal mit Positionierung beschäftigt, aber so richtig ist dir nicht klar, wie du diese auch visuell nach außen präsentieren kannst?

Du weißt vor lauter Farben und Schriftoptionen, die dir zur Verfügung stehen nicht, wie du ausgerechnet die passenden für dein Business finden sollst?

Oder Du hast gerade dein Business aufgebaut und möchtest wissen, wie du deinen visuellen Auftritt gleich zu Beginn professionell gestalten kannst?

Gerne biete ich dir 90 Minuten meiner Zeit und unterstütze dich mit meinem Design-Wissen bei deinen Fragen zu Corporate Design und Logo, gebe Impulse und Lösungsvorschläge zur Optimierung deines Designs oder deinem Entwurf.

Gemeinsam finden wir heraus, mit welchen Farben, Schriften und Elementen du dein Business so zum Strahlen bringst, dass du die richtigen Kund:innen anziehst. Nach dem Brand Design Check hast du mehr Klarheit darüber, wie dein Design wirkt und wie du es sinnvoll für dich einsetzen kannst.

Ich freue mich, dich dabei zu unterstützen.

(Wichtig ist dafür, dass du dein Business-Thema und deine Zielgruppe bereits für dich definiert hast und kennst. Nur so können wir schauen, welche Kommunikation für dich sinnvoll ist.)

Das bekommst du:

• kurzer Vorab Check deines bisherigen Brand Designs
• 90 Min. Live Call mit individuellem Feedback zu deinen Fragen
• Analyse, welche grafische Kommunikation deine Kund:innen anspricht
• konkrete Inspirationen zur Optimierung deines Designs
• Zusammenfassung aller Ideen & ggf. Mini-Styleguide als PDF

Weitere Infos:

Termine nach Absprache
Ort: Telefonisch, per Zoom oder persönlich (im Raum Köln & Umgebung)
Kosten: 90 Minuten inkl. Vorab-Check für 289 € zzgl. MwSt. 

Die Anfrage zur Terminvereinbarung erfolgt per E-Mail. Die Zahlung erfolgt per Vorkasse auf Rechnung, damit wird die Buchung des Beratungsgesprächs verbindlich.