startups-seite_bildDu bist schon selbstständig oder gründest gerade dein eigenes Unternehmen? 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dieser Prozess mit vielen Schritten verbunden ist, die man am liebsten alle sofort und gleichzeitig erledigen würde. Gerade der visuelle Markenauftritt und das eigene Branding sind hier ein besonders wichtiger Teil, der dir dabei hilft dich am Markt zu positionieren und sichtbar zu werden. Dabei unterstütze ich dich gern.

Gemeinsam entwickeln wir dein ausdrucksstarkes Brand Design Konzept nach deinen Bedürfnissen, mit dem du deine Zielgruppe wirklich überzeugst.

Damit sparst du dir wichtige Zeit und Nerven und kannst dich auf die Kernaufgaben in deinem Business konzentrieren. Du bekommst dabei von mir, nicht nur eine ausführliche, grafische, sondern auch konzeptionelle Beratung sowie ein professionelles Design, bestehend aus Logo, Schriften, Farben und individuellen Gestaltungselementen. Passend dazu entwickele ich für dich auch weitere Materialien für Print- oder Web, die dein Unternehmen ins richtige Licht rücken.

Damit du die richtigen Kund:innen für dich gewinnst und nicht bloß irgendwen.

Sprich mich gerne an und wir starten ganz bald auch mit deinem Design.