startups-seite_bildDu bist selbstständig oder gründest gerade dein eigenes Unternehmen? 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dieser Prozess mit vielen, unterschiedlichen Schritten verbunden ist, die man am liebsten alle sofort und gleichzeitig erledigen würde. Gerade das visuelle Branding und die Markenfindung sind hier ein besonders wichtiger Teil, der dir dabei hilft dich am Markt gut sichtbar zu positionieren. Dabei unterstütze ich dich gern.

Gemeinsam entwickeln wir ein, nach deinen Bedürfnissen zusammengestelltes, aussagekräftiges Konzept, mit dem du deine Zielgruppe visuell überzeugst.

Damit sparst du dir wichtige Zeit und Nerven, kannst dich auf deine Kernkompetenzen konzentrieren und erhältst außerdem eine ausführliche, grafische Beratung sowie ein professionelles Corporate Design bestehend aus Logo, Schriften, Farben und individueller Bildsprache. Passend dazu entwickeln wir dann, je nach Bedarf, weitere Print- oder Onlinemedien, die dich und dein Unternehmen optimal darstellen und dir dabei helfen die richtigen Kunden für dich zu gewinnen.

Sprich mich gerne an und wir starten sobald wie möglich mit deinem individuellen Design.


Hier findest du in Kürze die Paketangebote für dich und dein Unternehmen …